Wie einige von Euch vielleicht bei Facebook gelesen haben, dürfen wir im im Einkaufszentrum Meile Moosach vom 1.12. bis 24.12. einen Verkaufstisch aufbauen.

Dort möchten wir gespendete Artikel verkaufen. Das sind in erster Linie Kerzen, aber auch andere Dinge. (Wer übrigens noch Spenden-Artikel für uns hat, die sich zum Verkauf eignen, darf gern Verbindung mit uns aufnehmen.)

Und nebenbei bedienen wir das Kinderkarussell. Wir dürfen um Spenden für eine Karussellfahrt bitten und diese für unsere Projekte verwenden. Das ist wirklich prima.

Da es ein langer Zeitraum ist (und Erwin Ritthaler das nicht alleine machen kann), suchen wir Helfer, die den Stand tageweise oder stundenweise bedienen.

Alle Infos noch einmal auf einen Blick:

Wann: vom 1.12.2015 – 24.12.2015, täglich von 14-19 Uhr, samstags von 10 – 19 Uhr

Wo: Einkaufszentrum „Meile Moosach„, S-Bahnhof Moosach

Was: Standbetreuung und Bedienung des Kinderkarussells, tage oder stundenweise

 

Bitte Angebote an: Erwin Ritthaler oder hier ein Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.