Weihnachtspäckchen AnnahmestellenUnsere Annahmestellen von A-Z (Abgabe spätestens am 13.12.2019)

Zentrum:

Morinda Deutschland GmbH
Arnulfstraße 60 / 2. Stock
80335 München

Aubing:

Aubinger Tenne
Ubostr. 9
Di-Fr, 14 bis 17 Uhr


Freimann

JuZ LOK Freimann
Gustav-Mahler-Str. 2

Mo-Fr, 14-19 Uhr


München-Laim

Wochenanzeiger Medien GmbH
Fürstenrieder Str. 9

Mo+Di 8-18 Uhr, Mi+Do 8-17 Uhr, Fr 8-13 Uhr

Das Laimer
Von-der-Pfordten-Str. 59

Mo+Di 15-19 Uhr, Mi-Fr 15-20 Uhr


München-Sendling

Eilebrecht Sicherheitstechnik
Lindwurmstr. 72

Mo-Fr 8 bis 18 Uhr


München-Sendling

Traumfabrik
Zielstattstr. 21
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30-17.30

Unterschleißheim

Lohhof Optik Loop
Bezirksstr. 38
85716 Lohhof

www.lohhofoptik.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:30 Uhr

About the author: Aline Sommer
Ich heiße Aline Sommer und habe selber 2 Söhne. Kinder sind unsere Zukunft. Und weil ich möchte, dass ALLE Kinder glücklich sind, engagiere ich mich im Weißblauen Bumerang. Ich habe diese Webseite konzipiert und betreue sie technisch und inhaltlich. Außerdem beteilíge ich mich mit anderen Bumerangs an den Aktionen und berichte hier über unsere Aktivitäten. Von Beruf bin ich Marketingberaterin und erstelle Webseiten für Unternehmen, Ärzte und Freiberufler.
4 Comments
  1. Kerstin Herold 25. November 2018 at 14:12

    Hallo Frau Sommer,

    kann ich die Geschenke im Päckchen einpacken, oder muss alles „offen“ bleiben ?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kerstin Herold

  2. Aline 25. November 2018 at 20:52

    Hallo Kerstin, bitte zumachen. Viele Grüße Aline

  3. Elisabeth 14. November 2019 at 0:44

    Hallo Aline dürfen auch gute gebrauchte Dinge drin sein oder nur neu? Vielen Dank für die Antwort! Grüße Elisabeth

    • Aline Sommer 14. November 2019 at 9:59

      Liebe Elisabeth, es kommt wirklich auf die Qualität der gebrauchten Sachen an. Wenn die gut, dann ja, wenn nicht, dann nicht. Ich empfehle immer von sich auszugehen: Würdest Du Dich darüber freuen? Danke fürs Mitmachen.

Leave a Comment