Weihnachtsaktion 2020 – nur ganz klein

Home » Blog » Bumerang » Weihnachtsaktion 2020 – nur ganz klein

Liebe Freunde des Weissblauen Bumerang,

wir haben uns es nicht leicht gemacht, aber wir werden die große Weihnachtsaktion des Weissblauen Bumerangs dieses Jahr nicht wie gewohnt durchführen können. Wie Ihr alle wisst, hat der Weißblaue Bumerang mit dem Tod von Erwin schon seine Seele verloren. Vor allem seine Witwe Luise hat ihr Möglichstes versucht, um den Bumerang „wie gewohnt“ weiterlaufen zu lassen. Vor allem auf ihren Schultern lasteten die vielen „Kurierfahrten“, die mit der Weihnachtsaktion einhergehen.

Nun ist Luise Ritthaler seit einigen Monaten schwer erkrankt. Seit einigen Tagen steht nun auch fest, dass sie definitiv nicht an der Weihnachtsaktion teilnehmen kann. Dazu kam eine weitere Absage von einer Unterstützerin der letzten Jahre und zwei weitere Krankheitsfälle von Personen, die immer wieder eingesprungen sind.

Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr keine Abgabestationen im Stadtgebiet geben. Wir werden die Aktion ganz klein in diesem Jahr mit einigen wenigen Schulen, Horten und Kindergärten durchführen. Wer sich trotzdem beteiligen möchte, bitte melden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch allen: Bleibt gesund!

Herzliche Grüße Aline Sommer

About the author: Aline Sommer
Ich heiße Aline Sommer und habe selber 2 Söhne. Kinder sind unsere Zukunft. Und weil ich möchte, dass ALLE Kinder glücklich sind, engagiere ich mich im Weißblauen Bumerang. Ich habe diese Webseite konzipiert und betreue sie technisch und inhaltlich. Außerdem beteilíge ich mich mit anderen Bumerangs an den Aktionen und berichte hier über unsere Aktivitäten. Von Beruf bin ich Marketingberaterin und erstelle Webseiten für Unternehmen, Ärzte und Freiberufler.

Leave a Comment