Wir sind sehr glücklich. Auch wenn uns manchmal ein kräftiger Gegenwind anbläst, wie auf Facebook, so ist eines sicher: Wir bekommen sehr viel Unterstützung von ganz unterschiedlichen Menschen. Und das nun schon seit 14 Jahren. Viele Menschen sind von unserer Arbeit überzeugt. Denn wir helfen Kindern, in dem wir ihnen glückliche Augenblicke bereiten.

Und weil wir nicht immer allen persönlich danken können, machen wir es heute mal auf diesem Wege. Für die Unterstützung für unser Sommerfest am 29. Juli in Unterschleißheim danken wir schon mal:

 

Außerdem haben wir Geldspenden erhalten:

  • via Frau Bothen hat das Brautpaar Rösing für unsere Aktion 330,00 Euro gespendet (Wir wünschen viel Glück und gratulieren herzlich ♥)
  • Herr Professor Doktor Sudnik hat 320,00 Euro gespendet
  • Florian Post hat an uns während eines Schafkopfturniers gedacht und 200 Euro gespendet

 

Wir danken außerdem Miriam Mietzenhausen, die zum Kinderschminken kommt.

Und wir danken allen, die wir hier nicht genannt haben.

Eure Bumerangs

 

 

Über den Autor: Aline Sommer

Ich heiße Aline Sommer und habe selber 2 Söhne. Kinder sind unsere Zukunft. Und weil ich möchte, dass ALLE Kinder glücklich sind, engagiere ich mich im Weißblauen Bumerang.

Ich habe diese Webseite konzipiert und betreue sie technisch und inhaltlich. Außerdem beteilíge ich mich mit anderen Bumerangs an den Aktionen und berichte hier über unsere Aktivitäten.

Und meine Brötchen verdiene ich als Marketingberaterin in Unterschleißheim.

Ein Kommentar
  1. Ritthaler 16. Juli 2017 at 20:11

    Solche Menschen braucht das Land

    die Stadt und der
    Weissblaue Bumerang.

    DANKE DANKE DANKE

Hinterlasse ein Kommentar