Kids-in-emotionLogoEin unvergesslicher Tag: Kids in Emotion

Der Verein „Kids in emotion e.V.“ bereitet seit 2008 Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag – eine  Ausfahrt mit einem Bike, Trike oder Quad

In unserer Gesellschaft gibt zu viele benachteiligte Kinder und Jugendliche – sei es durch schwere, teils auch unheilbare Krankheiten oder aus sozialen Gründen. „Kids in emotion“ möchte diese Kinderaugen wieder glänzen lassen mit einem Ausflug mit Trikes, Motorrädern mit Beiwagen, Quads und ATV´s und einem kunterbunten Rahmenprogramm.

Einmal im Jahr am 2. Sonntag im Juli in München

Los geht´s an der Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München. Von dort starten wir mit dem Konvoi durch die Stadt. Unser Ziel ist der Besucherpark am Flughafen München. Dort gibt es ein großes Kinderfest mit Hüpfburgen und weiteren Spielmöglichkeiten. Zusätzlich zur großen Ausfahrt am Vormittag bieten wir kleinere Touren mit Trike oder Quad für die Kinder an.

Wir brauchen Unterstützer

Für diesen Tag brauchen wir Untersützer – Motorradfahrer, Quatschmacher, Nasenputzer, Hüpfburgenbeaufsichtiger, Helmaufsetzer und und und – nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Alle Informationen auf: Kids in Emotion

Hinterlasse ein Kommentar