Weihnachtsaktion beginnt

Home » Veranstaltungen » Weihnachtsaktion beginnt
01Nov2018
15Dez2018

Weihnachtspäckchen

Alle Infos unter demnächst auf der Webseite

 

Add To Calendar

Über den Autor: Aline Sommer
Ich heiße Aline Sommer und habe selber 2 Söhne. Kinder sind unsere Zukunft. Und weil ich möchte, dass ALLE Kinder glücklich sind, engagiere ich mich im Weißblauen Bumerang. Ich habe diese Webseite konzipiert und betreue sie technisch und inhaltlich. Außerdem beteilíge ich mich mit anderen Bumerangs an den Aktionen und berichte hier über unsere Aktivitäten. Von Beruf bin ich Marketingberaterin und erstelle Webseiten für Unternehmen, Ärzte und Freiberufler.
4 Kommentare
  1. Tanja Mürschberger 20. November 2018 at 19:25

    Hallo Aline, wir hatten im letzten Jahr schon einmal Kontakt miteinander und ihr habt mich mit einigen Päckchen für unsere Flüchtlingskinder unterstützt.
    Nun würde ich heuer gerne wieder um Unterstützung bitten. Wir haben bei uns 70 Kinder im Alter von 0-16 Jahren
    Zudem hätte ich Kinderkleidung in Gr 98/104 wo ich im Augenblick keine Verwendung habe und auch gute Damenbekleidung in Gr.40 die die Flüchtlingsfrauen nicht anziehen. Wenn du willst könntest du sie für deine Zwecke haben
    Liebe Grüße
    Tanja Mürschberger

  2. Lena 26. November 2018 at 18:17

    Hallo Aline,

    Ich freue mich, dass es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion gibt.
    Wir machen am 15.12. eine Weihnachts-Party im privaten Kreis und ich würde unseren Gästen gerne animieren, Päckchen zu packen und bei uns abzugeben. Wir können sie euch dann am Sonntag (16.12.) bringen. Daher meine beiden Fragen:
    1. Wäre das zeitlich noch in Ordnung?
    2. Wann werden denn die Detailinfos, was gebraucht wird etc., veröffentlicht?

    • Lena 26. November 2018 at 18:18

      Liebe Grüße und danke für die Antwort, Lena

  3. Aline 26. November 2018 at 21:32

    Liebe Lena, ja, sehr gerne.
    Aber allerdings müsstet Ihr dann wirklich die Päckchen am nächsten Tagen in die Lok bringen, weil es sonst zu spät ist. Alle Infos findest Du hier: https://www.weissblauer-bumerang.de/inhalt-der-weihnachtspaeckchen/

    Viele Grüße Aline

Hinterlasse ein Kommentar