jedermenschist einzigartig

Kinder auf der Jahresfeier 2015.

Am 24. April 2016 findet unsere Jahresfeier statt. Der Weißblaue Bumerang wird 13 Jahre und so kommen wir wieder ab 11 Uhr im Weyprechthof in der Max-Liebermann-Straße in München zusammen.

Die Grußwörter sprechen heuer Johannes Singhammer, Mitglied des Bundestages, Diana Stachowitz, Mitglied des Bayerischen Landtages, Verena Dietl, Münchner Stadträtin und Florian Post, Bundestagsabgeordneter. Anschließend weihen wir unseren Spenden-Maibaum für das Jahr 2016. Jedes Jahr können die 6 Schilder an diesem Maibaum über eine Spende neu belegt werden. Nach den Spendenübergaben an unsere Projekte heißt es „Essen-Trinken-Lustig-Sein“.

Willkommen ist wie in den letzten Jahren jeder, der sich für den Weißblauen Bumerang engagiert, der mithelfen möchte oder einfach am Thema interessiert ist.

Vielleicht ist Euch ja das Glück in unserer großen Tombola hold. „Jedes Los gewinnt“ heißt hier die Devise.

Und dann ist da noch unsere Überraschung…

Wollten Sie schon immer mal eine Spritztour mit einem Audi A3 Cabrio machen? Dann sollten Sie unbedingt bei unserer Versteigerung mitmachen. Audi München in der Albrechtstraße hat diesen wunderbaren Preis zur Verfügung gestellt: Ein Wochenende lang einen Audi A3, inklusive 400 Kilometer. Wir danken Wacha Nabi, der den Kontakt zum Sponsor hergestellt hat, uns diese Versteigerung ermöglicht und selbst durchführt.

Also es lohnt sich zu kommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Wann? Sonntag, 24. April 2016 ab 11 Uhr

Wo? Weyprechthof, Max-Liebermann-Straße 6, 80937 München

Über den Autor: Aline Sommer
Ich heiße Aline Sommer und habe selber 2 Söhne. Kinder sind unsere Zukunft. Und weil ich möchte, dass ALLE Kinder glücklich sind, engagiere ich mich im Weißblauen Bumerang. Ich habe diese Webseite konzipiert und betreue sie technisch und inhaltlich. Außerdem beteilíge ich mich mit anderen Bumerangs an den Aktionen und berichte hier über unsere Aktivitäten. Und meine Brötchen verdiene ich als Marketingberaterin in Unterschleißheim.
Ein Kommentar
  1. Ritthaler 17. Februar 2016 at 18:14

    Kann man hier auch schon Angebote abgeben????

Hinterlasse ein Kommentar