Wir haben mit Eurer Hilfe Miriams Familie ein schönes Weihnachtsfest beschert.

Post von Miriam:

„… Vielen Dank. Das Handy ist gestern auch bei mir angekommen. Ich bin grad erst aus dem Krankenhaus zurück. Meine Entzündungswerte waren sehr hoch und ich hatte sehr mit Übelkeit und Erbrechen zutun.

Vielen Dank für das Handy ich werde es gleich einrichten. Dann kam noch ein Paket. Wir sind erstmal sehr gut mit Pflegeprodukten ausgestattet. Vielen, vielen Dank dafür. Mein Mann ist total von dem Honig begeistert den die Dame mit dem Handy mitgeschickt hat. So toll duftende Teelichter. Vielen Vielen Dank für einfach alles Ihr habt uns soooo sehr geholfen.

Ich bin jeder Person so unendlich dankbar. Grade zu Weihnachten diese tollen und liebevoll verpackten Dinge für uns. … Ich hoffe für uns das es nächstes Jahr bergauf geht und ich die Hilfsbereitschaft weiter geben kann. Momentan ist noch kein Ende in Sicht, aber ich bin unendlich froh und dankbar das Du uns unterstützt hast.

Ich danke .. allen Menschen des Bumerangs für Eure lieben Wünsche und Hilfe in jeder Art und Weise für meine Familie. Frohe Weihnachten, Gesundheit, Liebe und Glück für die Zukunft.“

Eure Miriam

About the author: Aline Sommer
Ich heiße Aline Sommer und habe selber 2 Söhne. Kinder sind unsere Zukunft. Und weil ich möchte, dass ALLE Kinder glücklich sind, engagiere ich mich im Weißblauen Bumerang. Ich habe diese Webseite konzipiert und betreue sie technisch und inhaltlich. Außerdem beteilíge ich mich mit anderen Bumerangs an den Aktionen und berichte hier über unsere Aktivitäten. Von Beruf bin ich Marketingberaterin und erstelle Webseiten für Unternehmen, Ärzte und Freiberufler.

Leave a Comment