Benefiz-Schafkopfturnier 2016

 

Samstag, den 27. Februar 2016

in der Gaststätte Gartenstadt in der Naupliastr. 2.

(Anfahrt mit U 1 bis Mangfallplatz oder Bus Nr. 139 vom Bahnhof Giesing)

 

Einlass: 12:00 Uhr Beginn: 13:00 Uhr

 

Mit Deinem Startgeld von 12,00 Euro € unterstützt Du sozialschwache Kinder in München.

Es gibt viele schöne Preise z. B. 4 Tage Berlin für 2 Personen, eine Führung im Bayerischen Landtag für 2 Personen und weitere tolle Preise.

 

Anmeldung: Helmut Faltermaier Tel + Fax 089/672683, Handy 01733783882 oder per Mail helmut.faltermaier@gmx.de

 

Die Einnahmen gehen an den Weissblauen Bumerang und werden am Sonntag, den 24. April 2016, um 11:00 Uhr bei der Jahresfeier in der Gaststätte Weyprechthof in der Max-Liebermann-Straße 6 übergeben.

Über den Autor: Aline Sommer
Ich heiße Aline Sommer und habe selber 2 Söhne. Kinder sind unsere Zukunft. Und weil ich möchte, dass ALLE Kinder glücklich sind, engagiere ich mich im Weißblauen Bumerang. Ich habe diese Webseite konzipiert und betreue sie technisch und inhaltlich. Außerdem beteilíge ich mich mit anderen Bumerangs an den Aktionen und berichte hier über unsere Aktivitäten. Von Beruf bin ich Marketingberaterin und erstelle Webseiten für Unternehmen, Ärzte und Freiberufler.

Hinterlasse ein Kommentar